Minicache

Minicache
Geochaching-Tour durch den Stadtwald Offenbach

Tarsitius, der Patron der Ministrant*innen, hat auf dem Weg durch den Offenbacher Stadtwald einen Schlüssel verloren. Leider weiß er nicht mehr genau, welchen Weg er gegangen ist und kann sich nur noch an wenige besondere Orte erinnern. Er braucht eure Hilfe, den Schlüssel wiederzufinden. Könnt ihr ihm helfen?

Am 20. März startet die neue Aktion des Miniteams des Bistums Mainz.

Geplant ist eine Geocaching-Schnitzeljagd für Kleingruppen. Angepasst an die geltenden Kontaktbeschränkungen wird die Größe der Gruppe bestimmt. Ihr spielt zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 10:00-19:00 Uhr und seid auf einer spannenden Jagd durch das Gebiet um Offenbach. (Startzeit ca. alle 30 Minuten) Ist eure Gruppe zu groß, können wir sie gegebenfalls teilen und ihr könnt direkt nacheinander starten.


Begleiten uns die strengen Coronaregeln noch bis zu diesem Termin, haben wir eine Alternative geplant, sodass ihr euch auf jeden Fall den 20.03.21 merken könnt.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.